KENIA-Gala mit Verlosung von 3×2 Luxussafaris nach Kenia

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/06/2016
19:00

Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Ahl Poller Schull

Kategorien Keine Kategorien


KENIA – Die größten Schätze zwischen Wiege der Menschheit und Masai Mara

KENIA-Gala mit Verlosung:
4.000 Besucher meiner Vortragstournee im deutschsprachigen Raum haben bisher beim Zuschauergewinnspiel teilgenommen. Bei der Kenia-Gala in meinem Heimat Veddel in Köln-Poll zeige ich eine leicht gekürzte Version meiner Kenia-Show, bevor dann die Ziehung der Gewinner stattfindet. Über Facebook wird die Veranstaltung live gestreamt, so dass alle Interessierten online dabei sein können! Nähere Infos in den kommenden Tagen hier.

Zum Vortrag:
Im Sommer 2011 packt der Fotojournalist Hartmut Fiebig seine Koffer und siedelt an den Äquator, nach Kenia über. Was treibt ihn, radikal mit seiner bisherigen Existenz zu brechen, um in Afrika in ein neues Leben zu starten? In seiner aktuellen Live-Reportage weiß der kenianische Ehrenbotschafter für Tourismus nicht nur von überwältigenden Naturschönheiten und kulturellen Schätzen zu berichten, sondern auch von den Schwierigkeiten und dem Hochgefühl die eigenen Träume zu verwirklichen …

Eintritt (regulär/ermäßigt/Kinder):
Mit Vorreservierung: 11,-/9,-/5,-
An der Abendkasse: 12,-/10,-/6,-

Alle Preise in Euro!

Vorreservierungen sind an info@hartmut-fiebig.de zu schicken und bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen und zu bezahlen. Am Veranstaltungstag sind Reservierungen nur bis 15 Uhr möglich, danach sind nur noch Tickets an der Abendkasse erhältlich.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert